• Jobs Job bei Borgmeier Media Gruppe GmbH

Borgmeier Media Gruppe GmbH

Delmenhorst

Delmenhorst

Mediaberater / Anzeigenverkäufer als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Borgmeier Media Gruppe GmbH Delmenhorst Sie überzeugen unsere Kunden mit den richtigen Argumenten von einer Anzeigenschaltung in unseren Medien; Sie akquirieren, betreuen und binden eigenständig Anzeigenbestands- und Neukunden.

Die Gmbh Ist Als Medienagentur Mit Mehr Als 200 Mitarbeitern In Den Geschäftsbereichen Publishing Public Relations Events Online Marketing Consulting Und Tv-nachrichten Engagiert Für Die Expansion Unserer Sales-abteilung Im Bereich Kundenmagazine Und Wirtschaftsjournale Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Berater / Anzeigenverkäufer Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Sie überzeugen Unsere Kunden Mit Den Richtigen Argumenten Von Einer Anzeigenschaltung In Unseren Medien Sie Akquirieren Betreuen Und Binden Eigenständig Anzeigenbestands- Und Neukunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Auftragsabwicklung Und Koordinieren Den Eingang Des Anzeigenmaterials Sie Sprechen Auf Augenhöhe Mit Entscheidern Aus Diversen Branchen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Sind Ein Motivierter Quereinsteiger Mit Kaufmännischem Hintergrund Sie Sind Eine Verkaufsorientierte Persönlichkeit Mit Hoher Kommunikations- Und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit Eine Große Portion Humor Und Biss Zeichnen Sie Aus Sie Können Mit Kreativen Lösungen Kunden Begeistern Und überzeugen Sicheres Auftreten Kontaktfreude Und Durchsetzungsvermögen Gehören Zu Ihren Persönlichen Stärken Ebenso Verfügen Sie über Organisationsfähigkeit Fleiß Und Willen Zum Abschluss Die Gängigen Pc-anwendungen Setzen Sie Sicher Ein Internetkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Ein Pkw-führerschein Ist Voraussetzung Für Ihre Mobilität Was Wir Ihnen Bieten: Intensive Einarbeitung In Den Anzeigenverkauf Verantwortung Für Ihr Eigenes Gebiet Ein Anspruchsvolles Und Attraktives Arbeitsumfeld Arbeiten In Einem Professionellen Und Sympathischen Team Betreuung Renommierter Kunden Ein Attraktives Vergütungssystem In Festanstellung Oder Als Freier Handelsvertreter Kontinuierliche Weiterbildung Durch Trainings Und Workshops Teil Eines Seit über 20 Jahren Erfolgreichen Unternehmens Zu Werden Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins - Bevorzugt Per E-mail An: Delmenhorst Hamburg Lilienthal Mediaberater / Anzeigenverkäufer Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie überzeugen Unsere Kunden Mit Den Richtigen Argumenten Von Einer Anzeigenschaltung In Unseren Medien Sie Akquirieren Betreuen Und Binden Eigenständig Anzeigenbestands- Und Neukunden Delmenhorst

Mediaberater / Anzeigenverkäufer als Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Borgmeier Media Gruppe GmbH (Delmenhorst)

Mediaberater / Anzeigenverkäufer als Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Borgmeier Media Gruppe GmbH (Delmenhorst)

Sachbearbeiter technischer Innendienst (all genders) Teilzeit
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)
   Xylem (Baden-Württemberg)